
Vorerst ist die Störung behoben.
(UPDATE, 09:30 Uhr, 2022-11-11)
Seit heute Morgen gibt es wieder Probleme im ePortal und AppSpace. Die Entstörung läuft. Wir bitten um Geduld.
(UPDATE, 12:00 Uhr, 2022-11-09)
Die Störung wurde behoben. Bitte starten Sie den Browser neu.
(UPDATE, 10:30 Uhr, 2022-11-09)
Heute Vormittag gibt es wieder Probleme im ePortal und AppSpace. Die Entstörung läuft. Wir bitten um etwas Geduld.
(UPDATE, 13:10 Uhr, 2022-11-08)
Die Entstörung war erfolgreich. Beide Systeme sind nun wieder erreichbar.
Zur Zeit bestehen leider Probleme mit dem ePortal und dem AppSpace.
Im AppSpace wird manchmal die Meldung angezeigt, dass die BaseUI nicht installiert ist. Beim ePortal wird man beim ersten Klick auf den Login-Bildschirm zurückgeworfen. Beide Situationen machen ein Arbeiten unmöglich.
Die Entstörung läuft. Wir bitten um etwas Geduld.