Auf Ihrem Desktop befindet sich das Programm-Symbol SeaDrive.
Per Doppelklick starten Sie das Programm.
Anschließend öffnet sich ein Fenster, welches Sie bitte einfach mit OK bestätigen.
Jetzt erscheint ein Fenster, in dem Sie nach Ihren Anmeldedaten gefragt werden. Hier sollten Sie oben rechts die Sprache von English auf Deutsch einstellen. Dazu gehen Sie mit dem Mauszeiger über das Wort English, es erscheint eine Auswahl, wo Sie dann Deutsch auswählen können.
In den leeren Zeilen geben Sie bitte Ihre Anmeldedaten an, die denen entsprechen, womit Sie sich am Arbeitsplatzrechner anmelden.
Es öffnet sich jetzt der Dateimanager (Windows-Explorer für Windows) und zeigt den eingebundenen SeaDrive Eintrag. Darunter befinden sich Ihre eigenen, die für Sie freigegebenen und Gruppen Bibliotheken.
Dieser Eintrag wird ab jetzt automatisch bei jedem Start Ihres Arbeitsplatzrechners vorhanden sein.